Mein Name ist Marita Eleisa Nix.

  

Als "Lebens-Begleiterin", Kundalini Yoga Lehrerin und Enneagramm-Lehrerin mit langjähriger Erfahrung begleite und führe ich Menschen professionell auf ihrem Weg zur persönlichen Entfaltung. Meine Aufgabe ist es, sie in ihre Wahrhaftigkeit, Authentizität, Kraft und Stärke zu führen und ihre Potenziale zu wecken.

 

Bei meiner Arbeit verbinde ich meine jahrelange Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentfaltung und Spiritualität mit meiner umfangreichen Berufserfahrung in den Bereichen Körperarbeit, Entspannung und Selbsterfahrungstechniken.
 

______________________________________________________________ 

 

 

Berufliche Erfahrungen:

• Erwachsenenpsychiatrie
• Kinder- und Jugendpsychiatrie
• Institut für Kindesentwicklung Dr. Flehmig, Hamburg
• Weinstube für 3 Jahre
• Bürotätigkeit für 13 Jahre - Elektronik/Bauträger
• verschiedene Kursangebote in diversen Sportvereinen
• Hatha Yoga für 15 Jahre
• Kundalini Yoga seit 1994
• Balance Yoga seit 2009
• Kryonschule Trainerin seit 2006
• Reconnection Practitioner seit 2011
• Enneagramm-Lehrerin seit 2014

 

 ____________________________________________________________

 


Mein Lieblingssatz:
Nimm Dein Leben in die Hand, schaffe Klarheit und dies alles mit einer Portion Leichtigkeit und Humor!

Yogi Bhajan sagt:

„Glücklich sein ist Dein Geburtsrecht!“

Ich sage:
"Lebe es!"

Kontakt

Mobil:    +49 174 - 772 66 85 (DE)

Mobil:    +43 664 - 8818 0165 (AT)

mail@lebensschule-marita-nix.de

Inneres Wachsen mit dem Enneagramm 

Enneagramm-Gruppe  in Buchholz:

 Di., 3. Dez., 19-22 h bei Kerstin

 

Enneagramm-Gruppen  in Seefeld, Löwen-Pavillon:

Ennea 1

 Di., 10. Dez. um 17 h

 

Ennea 2

 Mo., 16. Dez., 19-22 h

 

Gästebuch

 "Ich bin über eine Empfehlung zu Dir und Kundalini Yoga gekommen und unsagbar dankbar für diesen Tipp. Meine Entscheidung, mich unter Deiner Obhut und Deiner Lebensschule auf den Weg zu mir zu machen, war die richtige! Sie bietet mir eine Perspektive auf mein Leben und die Welt generell, die mir ein besseres Verständnis und Umgang mit meiner eigenen Person als auch mit meiner Umgebung erlaubt.

Als Coach hast Du mir bei schwierigen Entscheidungen beigestanden, mich mit Herz, Ohr, Rat und Tat unterstützt und begleitest mich auch heute weiter auf dem Weg, mein volles Potential als Mensch zu erfassen und kennenzulernen.

Herzlichen Dank für deine Freundschaft und all dein Wissen, Marita!"

(Henrike Nada'Ellena B.)

 

"Nach einer Yoga-Stunde fühle ich mich strahlend schön und geschmeidig, wie eine Katze. In meinem Herzen ist mehr Liebe und Frieden. Auf dem Heimweg trällere ich häufig noch das Mantra, das wir gesungen haben." (Petra S.)

 

"Durch Yoga lerne ich, meine Möglichkeiten auszuschöpfen und meine Grenzen zu akzeptieren." (Erika)

 

 

 

 

Werde Pate oder Patin - jetzt.