Tagesseminar (Ennea-Tag):                                               Die Machenschaften des Geistes erforschen

Sonntag, 8. März und 19. September 2020

 

von 10-17 Uhr im Yogahaus in Buchholz

Mit Hilfe des Werkzeuges Enneagramm arbeiten wir an aktuellen Themen des Lebens - so, wie es sich gerade zeigt - und durchdringen Schichten, die sich im Laufe des Lebens entwickelt haben und uns von unserem wahren Selbst trennen.

 

Du bringst dich also mit akuten und aktuellen Lebenssituationen ein und so fordern wir an praktischen Themen den "falschen" Geist heraus und ergründen den "wahren" Geist.

 

Inneres Wachsen geht immer nur Schicht für Schicht, Schritt für Schritt, es braucht Geduld, Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit.

 

Tagesablauf:

 

10.00 - 11.45 Uhr    Kundalini Yoga mit Gesangsmeditation und Sitzen in Stille

12.00 - 13.30 Uhr    Die Machenschaften des Geistes erforschen, Teil 1

13.30 - 14.30 Uhr    Gemeinsames Mittagessen

14.30 - 16.00 Uhr    Die Machenschaften des Geistes erforschen, Teil 2

16.00 - 17.00 Uhr    Feedbackrunde und Abschlussmeditation

 

Bitte mitbringen für das Mittagessen:

Essenbeitrag zum kleinen Buffet zu Mittag.

 

Leitung:   Marita Nix, Kundalini Yoga Lehrerin und Enneagramm-Lehrerin

 

Kosten:   100 Euro Seminargebühr 

               Bitte bringt es möglichst abgezählt in bar mit – danke.

 

Anmeldung unter

·         mail@lebensschule-marita-nix.de

·         +49 174 - 772 6685

·         +43 664 - 8818 0165

Kontakt

Mobil:    +49 174 - 772 66 85 (DE)

Mobil:    +43 664 - 8818 0165 (AT)

mail@lebensschule-marita-nix.de

Inneres Wachsen mit dem Enneagramm 

Enneagramm-Gruppe  in Buchholz:

 Di., 3. Dez., 19-22 h bei Kerstin

 

Enneagramm-Gruppen  in Seefeld, Löwen-Pavillon:

Ennea 1

 Di., 10. Dez. um 17 h

 

Ennea 2

 Mo., 16. Dez., 19-22 h

 

Gästebuch

 "Ich bin über eine Empfehlung zu Dir und Kundalini Yoga gekommen und unsagbar dankbar für diesen Tipp. Meine Entscheidung, mich unter Deiner Obhut und Deiner Lebensschule auf den Weg zu mir zu machen, war die richtige! Sie bietet mir eine Perspektive auf mein Leben und die Welt generell, die mir ein besseres Verständnis und Umgang mit meiner eigenen Person als auch mit meiner Umgebung erlaubt.

Als Coach hast Du mir bei schwierigen Entscheidungen beigestanden, mich mit Herz, Ohr, Rat und Tat unterstützt und begleitest mich auch heute weiter auf dem Weg, mein volles Potential als Mensch zu erfassen und kennenzulernen.

Herzlichen Dank für deine Freundschaft und all dein Wissen, Marita!"

(Henrike Nada'Ellena B.)

 

"Nach einer Yoga-Stunde fühle ich mich strahlend schön und geschmeidig, wie eine Katze. In meinem Herzen ist mehr Liebe und Frieden. Auf dem Heimweg trällere ich häufig noch das Mantra, das wir gesungen haben." (Petra S.)

 

"Durch Yoga lerne ich, meine Möglichkeiten auszuschöpfen und meine Grenzen zu akzeptieren." (Erika)

 

 

 

 

Werde Pate oder Patin - jetzt.