Lebensschule

„Du machst alles in Deinem Leben zu wichtigen Dingen,

außer über Dich selbst zu lernen.

Wann willst Du beginnen?“  

 

Genau dieser Satz und vor allem diese Frage meines Lehrers

Yogi Bhajan hat mich wach gerüttelt.

 

Plötzlich stand die Frage sehr nackt und klar vor mir, in mir:

WER BIN ICH ?

 

Die Suche begann und zunächst erhielt ich Antworten aus der östlichen Tradition, vermittelt durch die Lehren des Kundalini Yoga. Völlig neue Sichtweisen von der Sinnhaftigkeit des Lebens beflügelten mich und spornten mich an, meine Sehn-Sucht nach der Wahrheit, dem SAT NAM, fortzusetzen!
 
Geistige Lehrer folgten wie Kryon, Tobias, St. Germain, Kuthumi und viele andere.
Heute lerne ich von dem spirituellen Lehrer OM (www.enneallionce.de), der mich auch das Enneagramm lehrte.
 
Unzählige Puzzleteile entstanden aus den Jahren des Suchens, des Durchlebens und Erfahrens vieler Lebenssituationen. Das Puzzlebild wurde klarer und es kristallisierte sich heraus: 
Ah, so funktioniert Leben - die LEBENSSCHULE war geboren!

Einzelsitzungen: Inneres Wachsen

 
Ich bin ein Wegbegleiter, der Dich auf Deinem Weg des Suchens und Forschens begleitet, mit Dir das Vernebelte sichtbar macht und Deine Bewusstheit fördert.
 

Wie ein roter Faden ziehen sich oft Verletzungen, Missverständnisse, Bedürfnisse durch unser Leben, die uns nicht mal bewusst sind und fordern uns immer wieder in verschiedensten Lebenssituationen heraus, weil sie gesehen und erlöst werden wollen!



Ohnmacht - ohne Macht zu sein, nicht zu wissen, was und wie man was tun kann, bringt oft Wut, Aggression, Depression, Regression, Stagnation hervor.

Diese Emotionen erschaffen in unserem Leben enormes Drama - oft sehr schmerzhaft und leidvoll - und schreien nach Erlösung! Aber was tun wir unwissenden Menschen? Wir drücken sie weg mit dem Resultat der Stagnation, Ängsten, Befürchtungen und Zweifeln uvm. Munter zirkuliert alles in uns herum - Mensch grübelt, verdrängt, lenkt ab, verleugnet und ist unglücklich!



Findest du dich wieder?
Dann ist die Zeit reif, Hilfe anzunehmen und heil zu werden -
ein Schritt des Erwachsen werdens durch Eigenverantwortung!

Wir treffen uns zu einem Gespräch und tauchen forschend in die Thematik ein.
Lösungsmöglichkeiten erarbeiten wir gemeinsam mittels
verschiedener Handwerkstechniken.
 
Gerne begleite ich Dich.
Rufe an für ein kostenfreies Erstgespräch (20 Min.).
Preis: 60 Euro/Stunde.

Habe Mut und Vertrauen zu Dir!

Kontakt

Mobil:    +49 174 - 772 66 85 (DE)

Mobil:    +43 664 - 404 5 404 (AT)

mail@lebensschule-marita-nix.de

Intensiv-Woche zur          Bewusstseinserforschung        27. April - 4. Mai 2019           in Seefeld in Tirol

Inneres Wachsen mit den Werkzeugen Familienaufstellungen nach Bert Hellinger, Enneagramm und Kundalini Yoga

mehr ...

Yoga-Urlaub in Seefeld            25. Mai - 1. Juni 2019

Urlaub und Kundalini Yoga am Morgen mit Gesangsmeditation und stillem Sitzen

mehr ...

Inneres Wachsen mit dem Enneagramm 

Enneagramm-Gruppe Seefeld:

  So., 13. Jan., 10-17 h: Ennea-Tag

Ort:       Löwen-Pavillon, Moosweg 955,

             6100 Seefeld

mehr ...

_________________________________

Enneagramm-Gruppe  in Buchholz:

Di., 15. Jan., 19-22 h bei Kerstin 

 So.,10. Febr., 10-17 h Ennea-Tag

  im Yogahaus mehr ...

Mut zu neuen Wegen

Du hast immer die Wahl und zwei Optionen: ​Entweder bist du göttlich (divine) oder du bist geteilt (devided). Hüpfst du mal von einer zur anderen, dann hast du ein gewaltiges Problem. Also, wähle und ernte, was du aussäst. (Yogi Bhajan)

________________
 

Erleuchtung ist der radikale Rückzug aus der Masse, ohne die Masse zu verlassen und es sie nicht wissen zu lassen. (OM C. Parkin)

Gästebuch

 "Ich bin über eine Empfehlung zu Dir und Kundalini Yoga gekommen und unsagbar dankbar für diesen Tipp. Meine Entscheidung, mich unter Deiner Obhut und Deiner Lebensschule auf den Weg zu mir zu machen, war die richtige! Sie bietet mir eine Perspektive auf mein Leben und die Welt generell, die mir ein besseres Verständnis und Umgang mit meiner eigenen Person als auch mit meiner Umgebung erlaubt.

Als Coach hast Du mir bei schwierigen Entscheidungen beigestanden, mich mit Herz, Ohr, Rat und Tat unterstützt und begleitest mich auch heute weiter auf dem Weg, mein volles Potential als Mensch zu erfassen und kennenzulernen.

Herzlichen Dank für deine Freundschaft und all dein Wissen, Marita!"

(Henrike Nada'Ellena B.)

 

"Nach einer Yoga-Stunde fühle ich mich strahlend schön und geschmeidig, wie eine Katze. In meinem Herzen ist mehr Liebe und Frieden. Auf dem Heimweg trällere ich häufig noch das Mantra, das wir gesunden haben." (Petra S.)

 

"Durch Yoga lerne ich, meine Möglichkeiten auszuschöpfen und meine Grenzen zu akzeptieren." (Erika)

 

 

 

 

Werde Pate oder Patin - jetzt.