Balance Yoga

 

Zeigt Dir Dein Körper gerade die rote Karte?

Fühlst Du Dich saft- und kraftlos?

 

Baue Deinen geschwächten Körper neu auf durch

 

Balance Yoga

 

  • stärkt und stabilisiert Dich kontinuierlich
  • erneuert Deine Lebenskraft spürbar
  • Lust zum Leben und Tatkraft sind Dein Erfolg

 

Balance Yoga    unterstützt Dich bei

-  Krebs, während und nach der Chemo
-  Burnout, Depressionen, Stress
-  allgemeinen Schwächezuständen
-  Beeinträchtigungen im Alter etc.

 

Nimm Deine Gesundheit in "Deinen Körper"!

 

Komme gerne zum kostenfreien Schnuppern!

 

_________________________________________________________

 

 

Balance Yoga    ist eine Yogaform, indem die Körperhaltungen sanft und spielerisch ineinander übergleiten und ein kraftvolles Ruhepotenzial aufbauen.
 

Alle Körperpartien werden aktiviert und innerhalb einer Partie alle Muskeln, Sehnen und Gelenke gestärkt, gedehnt und justiert.
 

Die Konzentration auf die jeweiligen Partien fördert die Bewusstwerdung der körperlichen, mentalen und emotionalen Prozesse in uns und weckt ein Gefühl von Gelassenheit, Ruhe und Zufriedenheit.

 

_________________________________________________________

 

 

Kontakt

Mobil:    +43 664 - 8818 0165 (AT)

mail@lebensschule-marita-nix.de

Inneres Wachsen mit dem Enneagramm 

Enneagramm-Gruppe  in Buchholz:

 Di., 14. Jan., 19-22 h per Skype

 

Enneagramm-Gruppen  in Seefeld, Löwen-Pavillon:

Ennea 1

 Di., 30. Jan. um 18-21 h

 

Ennea 2

 Mo., 13. Jan., 10. Febr., 19-22 h

 

Gästebuch

 "Ich bin über eine Empfehlung zu Dir und Kundalini Yoga gekommen und unsagbar dankbar für diesen Tipp. Meine Entscheidung, mich unter Deiner Obhut und Deiner Lebensschule auf den Weg zu mir zu machen, war die richtige! Sie bietet mir eine Perspektive auf mein Leben und die Welt generell, die mir ein besseres Verständnis und Umgang mit meiner eigenen Person als auch mit meiner Umgebung erlaubt.

Als Coach hast Du mir bei schwierigen Entscheidungen beigestanden, mich mit Herz, Ohr, Rat und Tat unterstützt und begleitest mich auch heute weiter auf dem Weg, mein volles Potential als Mensch zu erfassen und kennenzulernen.

Herzlichen Dank für deine Freundschaft und all dein Wissen, Marita!"

(Henrike Nada'Ellena B.)

 

"Nach einer Yoga-Stunde fühle ich mich strahlend schön und geschmeidig, wie eine Katze. In meinem Herzen ist mehr Liebe und Frieden. Auf dem Heimweg trällere ich häufig noch das Mantra, das wir gesungen haben." (Petra S.)

 

"Durch Yoga lerne ich, meine Möglichkeiten auszuschöpfen und meine Grenzen zu akzeptieren." (Erika)

 

 

 

 

Werde Pate oder Patin - jetzt.