"Nach einer Yoga-Stunde fühle ich mich strahlend schön und geschmeidig, wie eine Katze. In meinem Herzen ist mehr Liebe und Frieden. Auf dem Heimweg trällere ich häufig noch ein Lied, das wir gesungen haben."

 

Petra S.



Hallo liebe Marita,

Seit 3 Jahren bin ich jetzt schon in Deiner Yoga Gruppe. In diesen 3 Jahren habe ich durch Dich so viel gelernt, so dass ich mich auch zu Hause zwischendurch viel schneller entspannen kann.
Und natürlich freue ich mich jedes Mal wieder aufs Yoga bei Dir! Du gestaltest es so wunderbar abwechslungsreich, Deine Übungen sind einfach nachzumachen (auch wenn man da manchmal ganz schön bei ins Schwitzen kommt!)
und der erholte, tiefe Schlaf ist einem danach sicher!

 

Danke! Ganz besonders aber hat mich Deine Kryon Gruppe weitergebracht, liebe Marita! Es ist der perfekte Wegweiser für mich auf meinem Weg zu mir und zu meiner Lebensaufgabe! Es ist toll, wie Du mich auf diesem Weg so perfekt unterstützt.
Danke! Ich finde es faszinierend, wie sich mein Leben dadurch zum Positiven verändert hat und wie sehr ich gewachsen bin. Ich kann Deine Kryon Gruppe jedem weiterempfehlen, der sich selbst etwas Gutes tun will und zwar nachhaltig! :-)

Herzliche Grüße,
Kerstin Lana ‘Edjana

 

 

Liebe Marita Eleisa,

"Ich bin über eine Empfehlung zu Dir und Kundalini Yoga gekommen und unsagbar dankbar für diesen Tipp. Meine Entscheidung, mich unter Deiner Obhut und Deiner Lebensschule auf den Weg zu mir zu machen, war die richtige! Sie bietet mir eine Perspektive auf mein Leben und die Welt generell, die mir ein besseres Verständnis und Umgang mit meiner eigenen Person als auch mit meiner Umgebung erlaubt.

Als Coach hast Du mir bei schwierigen Entscheidungen beigestanden, mich mit Herz, Ohr, Rat und Tat unterstützt und begleitest mich auch heute weiter auf dem Weg, mein volles Potential als Mensch zu erfassen und kennenzulernen.

Herzlichen Dank für deine Freundschaft und all dein Wissen, Marita!"

Alles Liebe und bis bald,
Henrike Nada'Ellena B.

 



Liebe Marita,
auf diesem Weg möchte ich dir einmal mitteilen, was für ein wunderbares, kompaktes Yogaprogramm du uns Woche für Woche unterrichtest.
Besonders die Vorträge, die du in der ersten halben Stunde hälst, begeistern mich immer wieder und unterstützen mich auf meinem Weg. Die Wortwahl und deine gewählte Stimmlage wirken sehr beruhigend auf mich.  Das im Anschluss gemeinsame Yogaset bringt einfach viel  Spaß. Die von dir ausgesuchte Musik ist wunderschön und immer passend. Freue mich immer auf die Yogabende mit dir. Die aufgebaute Energie reicht für eine Woche bei mir.

Bald ist ja wieder Mittwoch, bis dahin eine liebevolle Zeit.
Susanne A.



Kontakt

Mobil:    +43 664 - 8818 0165 (AT)

mail@lebensschule-marita-nix.de

Inneres Wachsen mit dem Enneagramm 

Enneagramm-Gruppe  in Buchholz:

∙ So., 8. März, 10-17 h Tagesseminar mehr

 Di., 21. April., 19-22 h per Skype

 

Enneagramm-Gruppen  in Seefeld, Löwen-Pavillon:

Ennea 1

 Mi., 19. Febr., 18-21 h

 

Ennea 2

 Mo., 2. März, 19-22 h

Urlaubswochenende mit Kundalini Yoga in Seefeld

„wie damals in Stellshagen“ 

Pfingsten Do., 28. Mai – Mo., 1. Juni 2020 

Gästebuch

 "Ich bin über eine Empfehlung zu Dir und Kundalini Yoga gekommen und unsagbar dankbar für diesen Tipp. Meine Entscheidung, mich unter Deiner Obhut und Deiner Lebensschule auf den Weg zu mir zu machen, war die richtige! Sie bietet mir eine Perspektive auf mein Leben und die Welt generell, die mir ein besseres Verständnis und Umgang mit meiner eigenen Person als auch mit meiner Umgebung erlaubt.

Als Coach hast Du mir bei schwierigen Entscheidungen beigestanden, mich mit Herz, Ohr, Rat und Tat unterstützt und begleitest mich auch heute weiter auf dem Weg, mein volles Potential als Mensch zu erfassen und kennenzulernen.

Herzlichen Dank für deine Freundschaft und all dein Wissen, Marita!"

(Henrike Nada'Ellena B.)

 

"Nach einer Yoga-Stunde fühle ich mich strahlend schön und geschmeidig, wie eine Katze. In meinem Herzen ist mehr Liebe und Frieden. Auf dem Heimweg trällere ich häufig noch das Mantra, das wir gesungen haben." (Petra S.)

 

"Durch Yoga lerne ich, meine Möglichkeiten auszuschöpfen und meine Grenzen zu akzeptieren." (Erika)

 

 

 

 

Werde Pate oder Patin - jetzt.